Aus meiner Küche

Auf folgenden Seiten findet ihr meine besonders leckeren Rezepte, die ich während meiner Anfangsphase der Umstellung vom Fleischesser zum Veganer brav notiert und gesammelt habe - aus Angst, diese wieder zu vergessen. Prinziepiell könnte ich jeden Tag etwas anderes kochen, so vielfältig ist die vegane Küche mittlerweile für mich geworden. Je mehr ich nach neuen Rezepten ausschau halte, desto kreativer werde ich. Und da ich keine Rezeptekocherin bin, habe ich beschlossen, eine Rezepteschreiberin - sprich Bloggerin - zu werden :)

Gut für euch, und gut für mich - so kann ich alle meine tollen Ideen archivieren!

 

Und noch etwas zum Schluss: Dank meiner veganen Lebensweise habe ich noch nie so toll und lecker, abwechslungsreich und frisch gegessen wie jetzt - es macht wirklich irre Spaß, all die gesunden Zutaten und Superfoods zu einer einfachen und genußvollen Mahlzeit zu vereinbaren.

 Was für ein glückliches veganes Leben!


Leckerste Lieblinge

Zucchini Squirl mit Agaven-Senf-Dressing

Tofu-Bacon an Avocadorose, Kräutersaitlinge und schwarzem Sesam