Smoothies sind der absolute Hit, wenn es gesund sein soll aber schnell gehen muss. Obst und Gemüse kann kombiniert oder pur gemixt werden. So ist auf die Schnelle ein supergesunder erfrischender Snack für unterwegs zubereitet. Ein guter High-Blender ermöglicht zudem die Aufspaltung aller wichtigen Vitamine und Inhaltsstoffe, so dass auch Blattgemüse faserfrei zerkleinert werden kann. 
Somit steht dem Hunger nichts mehr im Weg und man hat nebenher auch noch seine Ladung Vitamine aufgenommen. 
Was kann es schöneres geben, als sich etwas Gutes zu tun?

Mangosmoothie mit Sojajoghurt und Himbeeren

4 Portionen

Zutaten:
  • 2 Mangos
  • 2 Bananen
  • 2 Orangen
  • 400 gr Sojajoghurt Vanille
  • 125 gr frische Himbeeren
  • 4 Tl Chiasamen
Zubereitung:
  1. Chiasamen in etwas Wasser einweichen.
  2. Alle Zutaten auser dem Sojajoghurt im High-Blender fein mixen.
  3. Die Hälfte davon auf vier Gläser verteilen.
  4. Die andere Hälfte mit Soyajoghurt noch einmal kurz aufmixen und auf den ersten Teil des in Gläser gefüllten Smoothies füllen und mit frischen Himbeeren garniert servieren.